Siebenhausen 30 | Bitterfeld-Wolfen
Bauherren-Hotline | 03494 - 383350

Über uns

Ortsansässig und massiv erfahren.

Private, geschäftliche und öffentliche Kunden


Das Bauunternehmen Müller wurde 1990 durch Herrn Dipl. Bauing. Rainer Müller gegründet. Im Jahr 2002 kam die Massivbau Siebenhausen GmbH dazu. Geschäftsführer ist Herr Dipl. Bauing. (FH) Fred Gabriel.

Wir sind ein ortsansässiges Bauunternehmen im Raum Bitterfeld / Wolfen. Kernregion unserer Tätigkeit ist der mitteldeutsche Raum zwischen Halle, Leipzig und Dessau.

Wir sind jedoch auch bundesweit und im Ausland tätig, so wurden z.B. schon Projekte in Österreich und in den Niederlanden ausgeführt. Die Spanne unserer Auftraggeber reicht von privaten Kunden, über Firmen und Wohnungsunternehmen bis zu öffentlichen Auftraggebern. Wir realisieren Aufträge zwischen einigen hundert Euro bis zu mehreren Millionen Euro.

Kontaktieren Sie uns ...